...vielen Lieben Dank das wir auf dem Hof des Eierhäuschens in Mülsen so lieb empfangen wurden und für die Kinder unvergessliche Momente entstanden sind...
...gibt es die Kinderweihnachtsfeier, hier kommen wir nochmal alle zusammen, vielen Dank für die schönen Gespräche & die kostbaren Momente, die nicht nur unsere Kinderaugen strahlen lassen...