Farbenfroh und Kunterbunt...

 

 

 

...Traditionen müssen erhalten bleiben, bedeutet bei schönstem Wetter genießen wir unser Abendessen wieder in der Natur. 
Heute mal etwas verrücktes und neues, auf dem Gründelteich im Boot.